Ja, möchte Euch so vieles sagen, doch wie fasse ich die letzten beiden Monate und meine Erfahrungen in Worte. Man wird ja immer nur für die Dinge Lehrer, die man selbst in seinem Leben noch nicht komplett verinnerlicht hat.
Mangel und Fülle ist eines der besten Beispiele dafür, welche Fehler sich immer wieder einschleichen. Gerade wenn es bei mir finanziell besonders eng war, habe ich am meisten Geld an andere gegeben, denen es vermeintlich noch schlechter ging und habe dabei das wichtigste Gesetzt, nämlich das der Anziehung übersehen.
Vergiss niemals, dich am Wichtigsten zu nehmen. Wenn es bei dir selber knapp ist generiert das Universum ein Hilfeprogramm, welches dich immer erreicht, einzige Ausnahme wäre: du gibst an: Nein Danke, ich habe soviel, dass ich noch abgeben kann. Und das tust du, wenn du dein letztes Geld jemand anderem gibst, in diesem Moment lautet dein Signal nämlich "ich habe im Überfluss, ich bin so in der Fülle, dass ich noch jemand anderen mitversorgen kann".
Ursache und Wirkung, ja natürlich haben wir mittlerweile erkannt, dass wir mit unserem Verhalten Ursachen setzen, die gewisse AUSWirkungEN in unserem Leben hervorrufen, was jedoch läuft falsch, wenn wir immer noch mit der Wirkung unzufrieden sind, beispielsweise immer nur gutes tun und vermeintlich immer "schlechtes" ernten. Die Krux liegt im Detail. Viele von uns haben sich angewöhnt gutes zu tun und dann in die Erwartung zu gehen. Das funktioniert nicht, denn nur die Dinge, die wir für andere oder für uns selber aus bedingungsloser Liebe tun, nur diese Dinge werden uns in irgendeiner Form positiv wieder erreichen. Sobald wir auch nur einmal darüber nachdenken, was für eine Form des Dankes sich wohl zu uns auf den Weg macht, war es das.
Wenn also in deinem Leben Wirkungen da sind, die nicht deiner Zufriedenheit entsprechen, könnte es dir helfen, künftig folgende Punkte zu berücksichtigen:
- geht es mir gut dabei, wenn ich es mache?
- führt die geistige Welt mich
- stimmt mein Herz dieser Geschichte zu
- mache ich es aus Liebe ohne auf eine Gegenleistung zu hoffen.
Der erste Punkt ist der Wichtigste. Wenn du noch so viele gute Dinge für andere Menschen tust und dich selber dabei völlig übersiehst, bekommst du die Quittung dafür in Form von Erkrankung oder ähnlichem. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und nur wenn es dir gutgeht, kannst du anderen wirklich helfen. Versuche das künftig umzusetzen und die Wirkungen werden sich merklich verändern.
Angst und Vertrauen:
Das kann die Hölle sein, mit unserem Vertrauen, wir wissen zum Beispiel, dass eine bestimmte Seele für uns vorgesehen ist oder mit uns in diesem Leben leben wird. Beim geringsten Anlass (er meldet sich 2 Tage nicht, oder er ruft nicht zurück, oder Sie schaut so komisch), also beim geringsten Anlass rutschen wir wieder raus aus unserem Vertrauen. Und schon ist sie da die Angst und Angst, glaub mir Angst ist ein schelchter Berater. Wir fangen an Dinge zu tun, die wir uns bei uns selbst verbieten würden. Es gibt in meiner Praxis Fälle von Menschen, die zu Kontrollfreaks werden oder sogar andere Menschen verletzen, aus lauter Angst etwas zu verlieren was sie gar nicht verlieren können. Wenn zwei Seelen füreinander bestimmt sind, werden diese Ihren Weg immer finden und wenn zwei Seelen nicht füreinander bestimmt sind, wird nichts und niemand es schaffen diese Seelen zusammen zu halten.
Angst ist immer ein schlechter Ratgeber und wenn du künftig merkst, dass Sie in dir hochkriecht, hier ein paar bewährte Mittel das Ganze zu stoppen und wieder ins Vertrauen zu kommen:
- Salzfussbad
- kurze Meditation, 5 Minuten reichen, setze dich auf einen Stuhl, schliesse die Augen, atme auf 8 ein, halte die Luft für 8 Sekunden und atme auf 8 aus, das machst du drei mal hintereinander und dann versuche zu spüren, wie aus deinem Hintern und aus den Fußsohlen Wurzeln in die Erde wachsen und ein Lichtstrahl aus deinem Oberkopf bis in den Himmel reicht. Dann bedanke dich bei der geistigen Welt und alles ist gut ;-)
- manchen hilft auch gerade in der dunklen Jahreszeit eine Lichtdusche, gibt es in fast jedem Solarium, kosten 2€ für 10 Minuten und die Welt sieht danach ganz anders aus.
So, nun Schluss für heute, übrigens Ihr erreicht mich auch täglich über www.esophia.de/Apollonia
Namaste
Kommentar schreiben