Besetzung oder Fremdenergien und wie werde ich Sie los?

Er hat zwei Vornamen und ein Alkoholproblem, was das eine mit dem anderen zu tun hat, war mir zuerst nicht klar. Bis zu diesem Besuch bei seinem Vater und der Aussage: Das war dein Großvater der B..... der sollte dein Taufpate werden und dessen zweiten Vornamen solltest du bekommen.

 

Aber er heißt mit zweitem Vornamen doch Heribert, dachte ich bei mir und hinterfragte zunächst nichts. Als Tage später die Sprache nochmal darauf kam, stellte sich heraus, dass als der Opa-Taufpate kurzfristig ausgefallen ist eben ein Kneipengast herhalten musste. Dieser war Stammgast und mehr betrunken als nüchtern aber er erklärte sich als Taufpate bereit. 

 

Niemand ahnte, dass dieser todkranke Mensch (er erlag seiner Trunksucht wenige Monate später) dem kleinen unschuldigen Kind nicht nur den Vornamen sondern auch seine Trinkerei und seine ganzen karmischen Altlasten auflud.

 

Noch schlimmer, er besetzte die Seele und St...... hatte sein Leben lang zu kämpfen. Mit Alkohol, mit schweren Depressionen, mit vielen anderen Unzulänglichkeiten, die eigentlich alle dem Heribert gehörten, die aber über diese "Namensgebung" bei der Taufe großzügig weitergereicht hatte.

 

Erst durch mich und das Erkennen um diese Besetzung und eine Frau, die sich auf die Heilung versteht, erst dadurch hat St...... erstmals in seinem Leben eine ernsthafte Chance alles gut zu überstehen und trocken zu werden.

 

Heute hat er sich ganz stolz gemeldet, dass er seit einer Woche trocken ist. Ich hab es mir so für ihn gewünscht. Nicht nur weil ich ihn über alles Liebe. Nein, selbst wenn wir uns nie mehr sehen würden, ein Alkoholikerleben ist kein Leben, es ist eine Bestrafung, es ist eine einzige Suche nach Erlösung. 

 

In der Hoffnung, dass er es jetzt wirklich schafft, kann ich nur jeden bitten, der um eine Besetzung eines anderen Menschen weiß, diese Aufheben zu lassen, koste es was es wolle. Nur so ist dieser "besetzte" Mensch irgendwann in der Lage ein normales Leben zu führen.