In meinem ganzen bisherigen Leben, also insg. ca. 50,5 Jahre lang habe ich auf Aggression mit Aggression reagiert, in den letzten Jahren zwar sehr traurig, weil es eigentlich nicht mehr "meiner Art" entsprach, aber trotzdem unter dem Deckmantel " das brauch ich mir nicht gefallen lassen" mit (Zurück-)Aggression, wenn ihr wißt was ich meine.
Heute erst, durch einen ganz bekannten Schamanen ist mir klar geworden, dass es nichts mehr mit mir zu tun hat, diese Begegnungen in Aggression, die immer noch täglich vorkommen können. Diese Begegnungen sind nur noch verzweifelte Versuche von negativ denkenden Menschen, bei mir anzudocken und mich von meiner positiven Energie wegzubringen.
Wenn diese Menschen mit aller Kraft in ihre Verletzung gehen und diese uns geben wollen über diese Aggression und wir haben diese Verletzung bisher ja auch immer angenommen, sie denken also, das muss doch auch weiter funktionieren. Und es ist vorbei, plötzlich vorbei. Weil wir die Verletzung bei Ihnen lassen, damit sie daran wachsen können, und wir uns darum kümmern, immer öfter in unserer Liebe zu bleiben, darum sind wir stärker in diesem Moment und vielleicht auch glücklicher, mal sehen ;-)