Kennt ihr das? Ein wunderschönes Erlebnis, etwas verläuft ganz anders als geplant und ihr dreht völlig hohl. Was passiert da mit uns, ich habe versucht es für Euch zu analysieren. Letztendlich begegnen wir immer den richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, das erklärt zumindest mal Eure größte Sorge für unrichtig, nein, es ist alles okay, so wie es ist, auch wenn ihr denkt ihr habt Mist gebaut.
Wozu also, wurde uns der betreffende Mensch gesandt, was soll er mit uns, bzw wir mit ihm erleben, was soll er uns vielleicht lernen, was sollen wir beide miteinander erfahren. Und jetzt kommt es ins Spiel, unser Karma. Die einen wollen es gerne als Bürde sehen, die anderen deuten es eher als Aufgabe, jeder wird sein Karma letztendlich so erleben, wie er es annehmen kann.
Und jetzt, gilt es, die Gefühle anzunehmen und Karma aufzulösen. Dazu ist zunächst einmal eine ruhige (wenn möglich nächtliche) Stunde gefordert, Schreibzeug, gute Musik, Alphazustand und los gehts, schreibt einfach alles auf, was dieser andere Mensch in Euch auslöst. Alles, auch das schlimmste, auch dass komischste, auch das traurigste, auch das schwierigste, denn nur dann, könnt ihr begreifen, was da abgeht und es womöglich auflösen.
Da tauchen dann so Begriffe auf, wie:
- ich bin nicht liebenswert
- ich bin nicht gut genug
- ich bin nicht geliebt wie ich bin
- ich bin wieder benutzt worden
- ich werde schon wieder verlassen
- ich bin wie gelähmt
- ich bin aggressiv .....
und ganz viele andere Emotionen. Und jetzt liegt es an Euch, diese aufzulösen. Alles zuerst einmal zuzulassen, euch einmal innerlich in den Arm zu nehmen, für all diese Ängste, für all die Machtlosigkeit, und Euch zu sagen, dass es nicht nötig sein, wird, nie mehr nötig sein wird, alles zu tun, damit es nicht endet, weil es niemals enden wird.
Und wen ihr das begreift, dass ihr jederzeit und mit jedem eins seid, so fällt Sie ganz schnell ab von Euch diese schreckliche, grausame Angst unwert zu sein. Und ihr kommt in eine Ruhe und Gelassenheit.