In unserer Welt wird sich erst grundlegend etwas ändern, wenn jeder, wirklich jeder Mensch begriffen hat, dass niemand wichtiger ist als der andere bzw. dass ich genauso wichtig bin wie du und dass du genauso wichtig bist wie er und dass er genauso wichtig ist wie jeder eben jeder andere Mensch auf der Welt.
Stellt Euch dieses Bild eben als über 7 Milliarden Teile Puzzle vor, vielleicht ist es euch dann bildlich klarer, dass es einfach nicht komplett und nicht korrekt und auch nicht so schön ist, wenn es irgendwo eine Lücke hat.
Bitte begreift, dass es sinnlos ist sich gedanklich über jemand anderen aber auch unter jemand anderem anzusiedeln. Diese Form der Hierarchie gibt es im Menschsein nicht. Gerade auf diesen extrem spirituellen Seiten, vermitteln manche Medien eine solche Abgehobenheit, die einen Glauben machen könnte, Sie wären tatsächlich besser oder irgendwie weiter entwickelt. Vergesst das einfach.
Die Art und Weise der spirituellen Weiterentwicklung steht jedem sowohl von der Form als auch von der Zeit her frei und es gibt keine Übergeordneten oder Untergeordneten Wesen. Erinnert Euch daran, dass es weder Zeit noch Raum gibt und dass bereits in der Bibel stand: Die letzten werden die ersten sein.